Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey heuert neuen Manager an

Mariah Carey heuert neuen Manager an

08.10.2013 - 05:35 Uhr

New York - Mariah Carey hat einen neuen Manager - und zwar keinen Geringeren als Jermaine Dupri.

Der 41-Jährige ist Chef von So So Def Records, zudem noch Rapper und Produzent. Carey und er arbeiteten bereits in der Vergangenheit zusammen, und gestern (07.10.) teilte sie in einem Statement mit: "Wir haben eine Verbindung, die über die Musik hinausgeht. Ich bin sehr gespannt auf unsere Zusammenarbeit, denn wir haben so viele innovative Ideen, die ich auch verwirklicht wissen möchte."

Eigentlich wollte Mariah Carey bereits ihr neues Album "The Art of Letting Go" veröffentlichen, hat jedoch den Veröffentlichungstermin auf unbestimmte Zeit verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen