Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie heuert Star-Anwalt an

Guy Ritchie heuert Star-Anwalt an

05.01.2016 - 07:47 Uhr

New York - Guy Ritchie möchte offenbar unter allen Umständen, dass Sohnemann Rocco zu ihm nach England zieht.

Derzeit teilte sich der Filmemacher das Sorgerecht mit Madonna, wo der 15-Jährige die meiste Zeit über weilt. Doch in den vergangenen Wochen gab es immer größere Spannungen zwischen dem Teenager und seiner Mutter, denn er möchte offenbar nicht mehr bei ihr leben. Wie "Tmz.com" berichtet, wird es deshalb im Februar zu einer Anhörung vor einem Gericht in New York kommen. Dafür soll sich Ritchie die Dienste eines sehr renommierten Anwalts gesichert haben, um zu erreichen, dass Rocco bei ihm bleiben darf.

Zuletzt soll Rocco seine Mutter übrigens auf "Instagram" geblockt haben, damit sie seine Einträge nicht sehen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen