Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: gerettet von Hugh Jackman

Zac Efron: gerettet von Hugh Jackman

31.03.2017 - 13:45 Uhr

Los Angeles – Zac Efron wäre beinahe in einem Unfall verwickelt gewesen, doch Hugh Jackman hat ihn noch gerettet.

Der Schauspieler mimt in dem Musical „The Greatest Showman On Earth“ Jackmans Assistenten und bei einem Feuereinsatz ist es fast zu einem Malheur gekommen. „MTV News“ erzählte Efron: „Es wurde schon spät und einiges von der Pyrotechnik wurde ein bissen zu heiß. Wir sprangen aus einem brennenden Gebäude heraus. Im Film sah das großartig aus. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir aber nicht, dass es für uns ziemlich knapp war. Als ich es nochmal angeschaut habe, merkte ich, dass Hugh mich gerettet hat. Später ist das Haus dann auch explodiert. (…) Das war ziemlich großartig. Hugh Jackman rettet dich aus einem brennenden Gebäude? Das ist der Traum einer jeden Frau!“

„The Greatest Showman On Earth“ soll übrigens im Januar 2018 anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen