Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sophie Turner: gerettet von Joe Jonas

Sophie Turner: gerettet von Joe Jonas

20.05.2019 - 16:07 Uhr

London - Sophie Turner rechnet es ihrem Ehemann Joe Jonas an, dass es ihr mental so gut geht.

Die Schauspielerin haderte nämlich lange mit Unsicherheiten und Unzufriedenheiten. Dem "Times Magazine" erzählte sie: "Ich ging durch diese Phase, in der es mir mental sehr unwohl ging. Er meinte zu mir: 'Ich kann nicht mit dir zusammen sein, bevor du dich nicht selbst liebst. Ich kann es nicht mit ansehen, dass du mich mehr liebst als dich selbst.‘ Das war etwas von ihm. Ich denke, auf eine Weise hat er mein Leben gerettet." Doch es lief nicht immer alles glatt zwischen dem Paar. Einen Tag lang haben sie sich sogar getrennt. Turner meinte weiter: "Das war der schlimmste Tag in unserem Leben. Eine Sekunde lang hatten wir beide kalte Füße bekommen, 24 Stunden später meinte wir beide: 'Halb so wild!‘"

Sophie Turner und Joe Jonas haben sich übrigens direkt nach den Billboard Music Awards in Las Vegas das Ja-Wort gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen