Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson: Stark durch die Tragödie

Jennifer Hudson: Stark durch die Tragödie

11.02.2011 - 08:30 Uhr

Schöpft Kraft: Jennifer Hudson (29) liebt es, sich den Erinnerungen an ihre Mutter und ihren Bruder hinzugeben.

Die Sängerin ('Giving myself') sprach darüber, wie sie es schaffe, mit dem Verlust fertig zu werden und gestand, sie halte sich an den Erinnerungen an ihre Familie fest. Sie habe das Gefühl, dass die beiden immer an ihrer Seite seien: "Ich halte mich an Dinge, die sie uns beigebracht habe", erzählte sie Oprah Winfrey während eines Interviews. "Meine Mutter und sogar mein Bruder - ich kann ihn hören, wie er mir sagt: 'Lass es einfach sein.'"

Im Oktober 2008 erlebte die Oscargewinnerin eine furchtbare Tragödie, als ihre Mutter Darnell Donerson und ihr Bruder Jason Hudson in ihrem Haus in Chicago erschossen aufgefunden wurden. Sie lebten dort mit Jennifers Schwester Julia. Deren siebenjähriger Sohn Julian King galt zunächst als verschwunden und wurde drei Tage später ebenfalls erschossen aufgefunden. William Balfour, Julias Ehemann, von dem sie getrennt lebte, wurde eine Zeit nach den Taten verhaftet.

Trotz des Traumas schaffte Hudson die Rückkehr ins Rampenlicht und fand auch privat ihr Glück. Im August 2009 wurde ihr erster Sohn David Otunga geboren. Ihr Leben als Mutter ist für Jennifer Hudson eine enorme Hilfe: "Es ist eine sehr emotionale Sache. [Ich überstehe es] mithilfe meiner Familie, meinem Baby und Gott."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen