Startseite » Musik » Musik News » Eagles of Death Metal über die Tragödie von Paris

Eagles of Death Metal über die Tragödie von Paris

22.11.2015 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Die Jungs von "Eagles of Death Metal" haben erstmals über die Tragödie von Paris (13.11.) gesprochen.

Bei dem Terrorangriff sind über 90 Menschen allein beim Konzert der US-Rocker erschossen worden. Sänger Jesse Hughes sagte im Interview mit "Vice" unter anderem: "Die Leute stellten sich tot, sie hatten solche Angst. Ein toller Grund, weshalb so viele Menschen getötet wurden, ist, weil so viele Menschen ihre Freunde einfach nicht verlassen wollten. So viele Menschen stellten sich vor diese Leute. Einige Leute versteckten sich auch in unserer Garderobe, aber die Killer konnten reinkommen und jeden einzelnen umbringen, bis auf ein Kind, das sich unter meiner Lederjacke versteckt hatte."

Auf ihrer "Facebook"-Seite hatten die "Eagles of Death Metal" erst verkündet, vorerst keine Konzerte mehr spielen zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen