Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Angst vor zuviel Kitsch

Zac Efron: Angst vor zuviel Kitsch

16.04.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Zac Efron sind die Liebes-Szenen in seinem neuen Streifen "The Lucky One - Für immer der Deine" nicht so leicht gefallen.

Der Schauspieler hatte nämlich Angst, dass die Szenen einfach zu kitschig wirken könnten. Gegenüber dem Magazin "Collider" sagte Zac jetzt: "Es gibt den zynischen Teil in dir, bei dem bei manchen Zeilen die Alarmglocken schrillen. Aber dann habe ich an Zeiten gedacht, wo ich wesentlich verrücktere Sachen gesagt habe. Es ist also alles relativ. Ich habe ein bisschen gezittert, als ich begriff, dass ich das vor der Kamera machen muss, aber es war auch ein bisschen Stolz dabei."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen