Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Kitsch: Ich will Angst haben

Taylor Kitsch: Ich will Angst haben

31.03.2012 - 12:54 Uhr

Los Angeles - Taylor Kitsch geht bei seiner Rollenauswahl gern Risiken ein. Der Schauspieler ist überzeugt, dass man sich nur so weiterentwickeln und besser werden kann.

Er sagte der britischen "Ok!": "Ich will weiter mit den Besten arbeiten und jedes Mal, wenn ich in etwa eintauche, ein besserer Schauspieler werden. Ich will Angst haben. Ich will weiter wahnsinnige Risiken eingehen." Nur so habe er nämlich die Chance seine Grenzen auszutesten und das Beste aus sich herauszuholen, so Kitsch abschließend.

Taylor Kitsch war bisher in Filmen wie "Der Pakt", "X-Men Origins: Wolverine" und "Snakes on a Plane" zu sehen. Im Moment läuft sein Film "John Carter" in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen