Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wohnen Taylor Kitsch & Rachel McAdams zusammen?

Wohnen Taylor Kitsch & Rachel McAdams zusammen?

21.03.2016 - 16:24 Uhr

Toronto - Zwischen Rachel McAdams und Taylor Kitsch soll es mehr als nur ein bisschen gefunkt haben.

Bereits seit einigen Monaten macht das Gerücht die Runde, die beiden hätten sich am Set der TV-Serie "True Detective" verliebt, mittlerweile sollen sie sogar schon zusammen wohnen. Zumindest sagte ein Insider dem Magazin "Life & Style" gegenüber: "Sie leben praktisch zusammen. Rachel ist die ganze Zeit über in Taylors Wohnung." Bislang ist allerdings immer noch nicht offiziell bestätigt worden, ob McAdams und Kitsch überhaupt ein Paar sind.

Rachel McAdams scheint eine Vorliebe für Co-Stars zu haben, sie war schon unter anderem mit Ryan Gosling und Michael Sheen liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen