Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron hat Angst vor Krokodilen

Zac Efron hat Angst vor Krokodilen

13.05.2012 - 08:30 Uhr

Dschungel-Storys: Zac Efron(24) war überrascht, wie gut Krokodilfleisch schmeckt.

Der Leinwand-Held ('Happy New Year') musste für seine neueste Rolle als Marinesoldat in dem Streifen 'The Lucky One' - Für immer der Deine' seinen Körper stählen. Sein Ernährungsplan schrieb ihm eine äußerst reichhaltige Nahrung vor, um den Muskelaufbau zu beschleunigen. Doch ganz so schlimm war die Diät dann doch nicht, als der Schauspieler herausfand, dass er nach wie vor seine geliebte Pizza zu sich nehmen konnte. "Das war das beste - so lange, wie ich Kalorien zu mir nahm, konnte ich die Regeln ein wenig verändern. Als wir in New Orleans drehten, gingen wir kreolisch essen. Wir aßen auch Krokodil zusammen mit einer köstlichen süßen Sauce - es war unglaublich lecker!", schwärmte er gegenüber dem 'Company'-Magazin.

Der Star genoss zwar das Krokodil-Gericht, geht einer lebenden Kretaur dieser Spezies aber lieber aus dem Weg. Für seinen neuesten Film geschah eben dieses Horrorszenario, dass ihn noch den ganzen Tag lang erschauern ließ. "Ich sah einen Alligator, als ich 'The Paperboy' drehte. Ich sollte in seinen See springen, aber als wir gleich drei davon sahen, ging ich den restlichen Tag nicht mehr ins Wasser", lachte Zac Efron.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen