Startseite » Film + TV » Film + TV News » X-Men 3: Hugh Jackmans Frau Liebt sein Kostüm

X-Men 3: Hugh Jackmans Frau Liebt sein Kostüm

24.05.2006 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman hat sein Wolverine-Outfit aus "X-Men 3" nach den Dreharbeiten mitgehen lassen.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, peppt er damit nämlich das Liebesleben mit seiner Frau Deborra-Lee Furness auf. Jackman sagte dazu: "Ich fühle mich in diesem Kostüm ziemlich albern, aber, glaubt mir, meine Frau mag es wirklich, wirklich sehr. Für den nächsten Film müssen sie ein neues anfertigen, weil sie mich daran gehindert hat, es herzugeben."

Hugh Jackman ist seit 1996 mit Deborra-Lee Furness verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Hugh Jackman spielte in allen drei Teilen von "X-Men" die Rolle des Mutanten Wolverine. Der aktuelle dritte Teil läuft morgen (25.05.) in den deutschen, österreichischen und schweizer Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen