Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sexiest Man Alive: Hugh Jackmans Vater ist befangen

Sexiest Man Alive: Hugh Jackmans Vater ist befangen

01.12.2008 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman ist stolz darauf, der neue "Sexiest Man Alive" zu sein.

Seinem Vater hingegen, ist diese Auszeichnung ein bisschen unangenehm, wie der Schauspieler jetzt verriet. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er dazu: "Meinem Vater war das wirklich unangenehm. Er sagte zu mir: 'Ich kann nicht mir dir darüber sprechen, dass du sexy bist. Das ist ein bisschen seltsam."

Dass er vom US-Magazin "People" zum "Sexiest Man Alive" gekürt wurde, ist für Jackman selbst ein völlig surreales Ereignis. Er sagte dazu: "Es ist total surreal - auch ein wenig bizarr. Denn eigentlich erwarte ich, dass die Leute jeden Moment loslachen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen