Startseite » Film + TV » Film + TV News » X-Men 3: Halle Berrys Rolle wird Ausgebaut

X-Men 3: Halle Berrys Rolle wird Ausgebaut

15.08.2005 - 09:04 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Halle Berry bekommt in dem Action-Spektakel "X-Men 3" eine spannendere Rolle, als in den beiden vorangegangenen Teilen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, versprach das jetzt der Autor des "X-Men" Drehbuchs Zak Penn. Er sagte: "Die Tatsache, dass Halle eine sehr gute Schauspielerin ist, die unterfordert war, macht den Wunsch von ihr nach einer besseren Roller verständlich." Deshalb werde ihre Figur Storm im dritten Teil mitten im Handlungsgeschehen stehen.

In den ersten beiden "X-Men"-Filmen spielte Halles Charakter Storm immer nur eine Nebenrolle. Vor den Vertragsverhandlungen sagte die Schauspielerin deshalb: "Ich würde es hassen nicht im finalen Film dabei zu sein, aber ich werden nicht fünf Monate damit verbringen herumzustehen, sogar wenn wir dafür dieses Mal eine ganze Menge Geld bekomme." Anscheinend zeigte diese versteckte Drohung Wirkung.

Der neue und finale "X-Men"-Film soll am 25. Mai 2006 in die Kinos kommen. Mit von der Partie sind wie in den ersten beiden Teilen auch Sir Ian McKellen, Rebecca Romjin-Stamos, Halle Berry und Hugh Jackman. Den Bösewicht spielt diesmal Vinnie Jones. Bisher ist allerdings nicht bekannt, wer Regie führen wird. Regisseur Matthew Vaughn stieg vor Kurzem aus. Grund: Er wolle sich um seine Frau, Claudia Schiffer, und seine Kinder kümmern (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen