Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marc Forster wird beim World War Z-Sequel nicht Regie führen

Marc Forster wird beim World War Z-Sequel nicht Regie führen

04.10.2013 - 12:13 Uhr

Los Angeles - Die geplante Fortsetzung von "World War Z" muss ohne Regisseur Marc Forster auskommen.

Wie Schauspieler Brad Pitt bekanntgab, arbeitet seine Produktionsfirma Plan B derzeit an "World War Z 2". Und Forster, der aus dem Erstling einen kleinen Hit zauberte, ist laut Pitt diesmal nicht wieder mit dabei. Genaue Gründe sind laut "Contactmusic.com" nicht bekannt, allerdings ist anzunehmen, dass Forster die Dreharbeiten zum ersten Film gereicht haben. Was auch geschieht, bis "World War Z 2" Konturen annimmt, wird noch etwas Zeit vergehen - vor 2015 ist jedenfall nicht mit dem Streifen zu rechnen.

Brad Pitt gründete die Produktionsfirma Plan B übrigens vor Jahren mit seiner damaligen Ehefrau Jennifer Aniston. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen