Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt wird nie Regie führen

Brad Pitt wird nie Regie führen

16.09.2009 - 17:52 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt wird niemals bei einem Film Regie führen.

Diese Tätigkeit entspricht einfach nicht der Persönlichkeit des Hollywood-Stars. Er sagte der Zeitschrift "Time Out Dubai" dazu: "Ob ich jemals bei einem Film Regie führen wollte? Oh nein! Das wäre zu schmerzhaft für mich. Das würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich bin zu sehr Perfektionist, das ist einfach keine gute Mischung. Es gibt zu viele andere Dinge, die ich gern machen würde, zum Beispiel Zeit mit meinen Kindern zu verbringen, oder etwas bauen, oder ähnliches."

Übrigens: Brad Pitt liebt Architektur. Der Schauspieler soll sogar schon eigene Gebäude entworfen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen