Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: Wird sie jemals Regie führen?

Cate Blanchett: Wird sie jemals Regie führen?

01.03.2012 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett weiß nicht, ob sie jemals hinter der Kamera Platz nehmen wird.

Die Schauspielerin ist sich nicht sicher, ob sie die Voraussetzungen mitbringt, um als Regisseurin erfolgreich zu sein. Die 42-Jährige sagte der Zeitschrift "Harper's Bazaar": "Es gibt einen Film, bei dem ich liebend gern Regie führen würde, aber ich weiß einfach nicht, ob ich die Geduld habe. Am Theater kann man eine Idee haben und sie umsetzen. Beim Film hört man, dass Leute acht Jahre über einer Idee brüten. Während dieser Zeit verändert sich die Idee, sie entwickelt sich und wird zu etwas ganz anderem."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen