Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Harrelson: Sein Vater stirb im Gefängnis

Woody Harrelson: Sein Vater stirb im Gefängnis

22.03.2007 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Der Vater von Us-Schauspieler Woody Harrelson ist tot.

Der 69-jährige Charles Harrelson starb während seiner Haftzeit im Hochsicherheitsgefängnis Supermax im Bundesstaat Colorado. Todesursache war höchstwahrscheinlich ein Herzinfarkt, laut der Gefängnissprecherin müsse aber noch eine Autopsie abgewartet werden. Harrelson war 1979 zu zwei Mal lebenslänglich verurteilt worden, weil er einen Bezirksrichter in Texas ermordet haben soll. Er stritt die Tat jedoch bis zu seinem Tod ab.

Übrigens: Woody Harrelson ist übrigens dreifacher Familienvater. Mit seiner Frau Laura Louie ist er seit 1998 verheiratet. Das Paar lebt mit seinen Kindern auf der Hawaii-Insel Maui. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen