Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: nach Stirb langsam 6 soll Schluss sein

Bruce Willis: nach Stirb langsam 6 soll Schluss sein

10.10.2010 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis will nicht auf ewig "John McClane" sein.

Der Schauspieler offenbarte nun, dass nach dem sechsten Teil der "Stirb langsam"-Reihe definitiv Schluss sein soll. Der Grund: Der Hollywoodstar hat Angst von einem jüngeren Kollegen ersetzt zu werden. Wie "gala.de" berichtet, sagte er: "In den nächsten Jahren könnten sie ganz einfach Ersatz finden, oder den Charakter umbenennen. Aber ich will 'Stirb langsam 5' und dann noch einen letzten - 'Stirb langsam 6' - drehen, bevor ich das weiße Unterhemd endgültig an den Nagel hänge. Im Moment kann ich auf der Leinwand noch rennen und kämpfen. Aber es wird eine Zeit kommen, in der ich das nicht mehr machen will. Und dann werde ich von den 'Stirb langsam'-Filmen zurücktreten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen