Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Harrelson kann sich bei Hypnose nicht konzentrieren

Woody Harrelson kann sich bei Hypnose nicht konzentrieren

20.06.2013 - 10:49 Uhr

Hamburg - Woody Harrelson hat mal versucht, jemanden zu hypnotisieren.

Für seine Rolle als Illusionist im Thriller "Die Unfassbaren" wurde der Schauspieler von dem irischen Mentalisten Keith Barry unterstützt - und durfte dabei das Gelernte sogar praktisch anwenden. Allerdings lief die Hypnose nicht ganz so, wie geplant. In einem Interview mit der Zeitschrift "Cinema" erzählte der 51-Jährige: "Unter Keiths Anleitung hätte ich ein paar mal fast jemanden hypnotisiert. Sobald sich aber eine Wirkung abzeichnete, war ich so aufgeregt, dass ich sofort die mentale Kontrolle verlor."

Der Film "Die Unfassbaren" mit Woody Harrelson kommt am 11. Juli in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen