Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow will sich mehr auf Take That konzentrieren

Gary Barlow will sich mehr auf Take That konzentrieren

13.07.2013 - 09:13 Uhr

London - Es ist gut möglich, dass Take That schon bald wieder ins Studio gehen.

Gary Barlow soll nämlich seinen Jury-Posten bei der britischen Ausgabe von "The X Factor" aufgeben wollen, um sich mehr auf die Musik zu konzentrieren. Die Jungs wollen in den kommenden beiden Jahren eine ausgedehnte Europa-Tournee starten und den Fans auch ein neues Album präsentieren. Eine Quelle sagte der "Sun" dazu: "Er möchte das tun, was er am besten kann - ein neues Album mit Take That aufnehmen und mit seinen Bandkollegen auf Tour gehen. Es sieht so aus, als wäre kein Platz für X Factor, deshalb wird dieses auch sein letztes Jahr dort sein."

Gary Barlow sitzt übrigens seit 2011 in der Jury von "The X Factor".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen