Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Harrelson: bei seinen Kindern kommt der Beschützerinstinkt

Woody Harrelson: bei seinen Kindern kommt der Beschützerinstinkt

21.12.2012 - 15:14 Uhr

Los Angeles - Woody Harrelson kennt bei seinen Kindern kein Pardon.

Der Schauspieler sieht sich privat zwar als einen ziemlich ruhigen Zeitgenossen, wenn allerdings jemand seinen Kindern zu nahe kommen würde, kann der 51-Jährige auch ganz anders. Im Interview mit "Tele 5" machte der Hollywoodstar deutlich: "Ich bin sanft wie ein Lamm. Da muss schon viel passieren, damit ich sauer werde. Vor der Kamera kann ich dieses Gefühl sehr schnell abrufen, aber privat bin ich durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Außer wenn jemand zum Beispiel mein Kind anspuckt - da würde ich natürlich schon ausflippen."

Woody Harrelson ist mit seiner ehemaligen Assistentin, Laura Louie, verheiratet. Das Paar lebt bereits seit 20 Jahren zusammen und hat miteinander drei Töchter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen