Startseite » Musik » Musik News » Icona Pop konzentrieren sich nicht auf Charterfolge

Icona Pop konzentrieren sich nicht auf Charterfolge

23.01.2013 - 11:15 Uhr

München - Das schwedische Popduo "Icona Pop" schleichen sich langsam aber sich in die Herzen der Deutschen.

So landeten Caroline und Aino in dieser Woche mit ihrem Song "I Love It" in den Top Ten der deutschen Single-Charts. In ihrer Heimat Schweden schaffte es der Song bereits vor Monaten auf die Eins. Caroline und Aino ist der Rummel um Chartplatzierungen aber selbst gar nicht so wichtig. Im Interview mit Fan-Lexikon sagten sie dazu: "Man ist natürlich sehr glücklich, wenn das Ergebnis positiv ausfällt. Weil das heisst, dass die Leute die Sachen hörenJ a und Nummer Eins zu werden, besonders in seinem Heimatland, fühlt sich echt groß an. Aber ich finde, man sollte sich nicht zu sehr darauf fokussieren. Man sollte sich nur darauf konzentrieren, kreativ zu sein. Ich denke, das Plattenlabel macht sowieso den Rest."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen