Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Harrelson: ein Küsschen für Elizabeth Banks

Woody Harrelson: ein Küsschen für Elizabeth Banks

10.11.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Woody Harrelson hat die Zusammenarbeit mit Elizabeth Banks sehr genossen.

Er spielt in "Die Tribute von Panem" die Rolle des Haymitch Abernathy, sie mimt Effie Trinket. Im finalen Film der Reihe durften die beiden Charaktere sich ein bisschen annähern - sehr zur Freude von Harrelson. Er sagte laut "justjared.com": "Wir haben uns in dieser einen Szene nur einen kleinen Kuss zugeworfen... Ich persönlich wollte sie immer küssen. Ich weiß nicht, ob das richtig war... Sie ist für alles zu haben! Es ist so lustig, mit ihr in einer Szene zu sein."

Der finale Teil der "Panem"-Reihe, "Mockingjay Teil 2" kommt übrigens am 19. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen