Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Küsschen für sich selbst

Sam Smith: Küsschen für sich selbst

11.08.2015 - 09:18 Uhr

San Francisco - Sam Smith ist ganz verliebt in sich selbst. Oder zumindest seinen Doppelgänger.

Der Sänger besuchte gestern (10.08.) "Madame Tussauds" in San Francisco, wo eine Wachsfigur von ihm zu bewundern ist. Und der 23-Jährige ließ es sich nicht nehmen, mit seinem Doppelgänger ein wenig auf Tuchfühlung zu gehen. So gab er ihm unter anderem ein Küsschen auf die Wange, stellte ein Foto davon auf seine "Instagram"-Seite und teilte mit: "Möglicherweise die surrealste Erfahrung meines Lebens..." Das hielt Smith aber nicht davon ab, seiner Wachsfigur danach noch die Backe abzulecken und auch noch ein schickes Selfie zu schießen.

Sam Smith hat übrigens angekündigt, dass er sich Ende des Jahres für einige Zeit aus der Öffentlichkeit zurückziehen möchte, um sich wieder ganz auf sich und seine Musik zu konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen