Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Harrelson: Wär er beinahe ein Krimineller geworden?

Woody Harrelson: Wär er beinahe ein Krimineller geworden?

01.10.2018 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Hollywoodstar Woody Harrelson genießt sein Leben und den Ruhm, den er dank seiner Bekanntheit als Schauspieler erreicht hat.

Doch es hätte auch anders ausgehen können. Der 57-Jährige verriet im Interview mit dem Magazin "Radio Times", dass er wohl einen kriminellen Weg eingeschlagen hätte, falls es mit der Schauspielerei nicht geklappt hätte. Er sagte: "Ich kenne mich, ich weiß, wie ich darüber denke. Ich hätte diesen Lifestyle haben wollen, aber ich hätte mir all die notwendige Arbeit sparen wollen. Also wäre ich ein Dieb oder ein Drogendealer geworden. Einen Dieb in ‘Solo: A Star Wars Story‘ zu spielen, fühlte sich an, wie einen Handschuh überzustreifen, der perfekt passt".

Harrelson erlangte seinen großen Durchbruch mit der US-amerikanischen Sitcom "Cheers". Jetzt kehrt er zu seinen Wurzeln zurück. Er sagte weiter: "Ich gehe wieder zurück zum Fernsehen. Ich habe zwei Projekte, die ich machen möchte. Aber ich möchte sie lieber nicht nennen, weil noch nichts in trockenen Tüchern steht. Aber es sind diese zwei Sachen, die ich vermutlich machen werde und die, wie ich glaube, großartig sind".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen