Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Küsschen von einem Unbekannten

Sam Smith: Küsschen von einem Unbekannten

08.07.2015 - 14:30 Uhr

London - Sam Smith ist mit einem unbekannten Mann an seiner Seite gesehen worden.

Wie "capitalfm.com" berichtet, besuchte der Sänger mit seinem Begleiter vor kurzem das Konzert von Kylie Minogue im Hyde Park und wie mehrere Bilder belegen, hatten die beiden sehr viel Spaß miteinander und wirkten äußerst vertraut. In der Vip-Area ließen sie es sich gut gehen, tranken Bier und der 23-Jährige bekam auch von dem Unbekannten ein Küsschen auf die Wange gedrückt.

Sam Smith war bis Mitte Januar übrigens für rund zwei Monate mit dem Tänzer Jonathan Zeizel liiert. Der Sänger hatte damals einige Fotos von sich und seinem Freund gepostet, was ihm danach wegen der kurzzeitigen Liaison unangenehm war, weshalb er eine mögliche neue Beziehung nicht zu schnell öffentlich machen möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen