Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen vergisst eigene Filme

Woody Allen vergisst eigene Filme

02.08.2008 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Woody Allen hat schon so viele Filme gemacht, dass er sich gar nicht mehr an alle erinnern kann.

Vor allem die älteren Streifen habe er bereits vergessen, so der Regisseur. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, sagte der 72-Jährige wörtlich: Manchmal kommen Leute auf mich zu und sagen: 'Ich habe Ihren Film im Fernsehen gesehen. Und ich habe die Szene mit der Frau und dem Polizisten geliebt.' Und für mich selbst denke ich: 'Was zum Teufel für eine Szene?'"

Übrigens: Woody Allen kann sich nicht vorstellen, irgendwann in Rente zu gehen. Ein Leben ohne Arbeit komme für ihn nicht in Frage, so der Filmregisseur. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen