Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen schreibt über Missbrauchsvorwürfe

Woody Allen schreibt über Missbrauchsvorwürfe

26.03.2020 - 08:48 Uhr

Los Angeles - Am Montag (23.03.) hat Woody Allen überraschend seine Autobiographie in den USA veröffentlicht.

In dem Buch namens "Apropos of Nothing" schreibt er auch über die Vorwürfen gegen ihn von seiner Ex-Stieftochter Dylan Farrow. Sie wirft ihm ja seit langem vor, sie mehrfacht missbraucht zu haben. Der Filmermacher streitet die Vorwürfe immer ab, so auch in seinen Memoiren. Dort heißt es von ihm: "Ich habe sie nie angerührt. (...) Die ganze Sache war von Anfang an nur erfunden." Und er schreibt, er habe auch nie "etwas getan, das ihm als Missbrauch ausgelegt werden könnte."

Wohl wegen der Missbrauchsvorwürfe wollten Verlage lange Zeit seine Memoiren übrigens nicht veröffentlichen, teilweise nicht mal lesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen