Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen: nur von Frauen umgeben

Woody Allen: nur von Frauen umgeben

16.08.2011 - 12:45 Uhr

New York - Woody Allen hat keine männlichen Freunde! Der Regisseur umgibt sich ausschließlich mit weiblichen Wesen.

Dem Magazin "Elle" erklärte er, warum dem so ist: "Es liegt wohl daran, dass mich das männliche Geschlecht einfach nicht so sehr interessiert. Ich bin nicht einmal mit anderen Regisseuren befreundet." Auch im beruflichen Umfeld ist Allen nur von Frauen umgeben, denn der 75-Jährige hat laut eigenen Aussagen eine Obsession mit dem weiblichen Geschlecht. Allen brauche Frauen wie die Luft zum Atmen und sei schon mit fünf Jahren in mehrere Damen auf einmal verliebt gewesen. "Seit ich lebe, nehmen Frauen meine Fantasie ein", so Allen abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen