Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen: Nebenrollen frustrieren ihn

Woody Allen: Nebenrollen frustrieren ihn

17.05.2010 - 06:45 Uhr

Cannes - Woody Allen hat verraten, weshalb er in seinen eigenen Filmen nicht mehr mitspielt.

Der 74-Jährige findet es einfach deprimierend, inzwischen zu alt für die männliche Hauptrolle zu sein. Er sagte dem britischen "Mirror" dazu: "Ich habe jahrelang die romantische Hauptrolle gespielt und dann konnte ich das nicht mehr, weil ich zu alt dafür wurde und es macht einfach keinen Spaß, nicht den Typ zu spielen, der das Mädchen bekommt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie frustrierend es ist, wenn man in einem Film mit Scarlett Johansson und Naomi Watts spielt - und der andere Typ kriegt sie und ich führe dabei Regie."

Woody Allen stellt übrigens derzeit in Cannes seinen neuen film "You Will Meet A Tall Dark Stranger" vor. In dem Streifen spielen unter anderem Josh Brolin, Anthony Hopkins, Antonio Banderas und Gemma Jones. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen