Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans liebt Nebenrollen

Chris Evans liebt Nebenrollen

14.05.2010 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Chris Evans übernimmt gerne Nebenrollen. Diese sind seiner Meinung nach nämlich oft interessanter als Hauptrollen.

Er sagte der Zeitschrift "Empire" dazu: "Ich spiele Nebenrollen wirklich gerne. Ich wünschte, ich hätte eine gute Analogie parat - es ist einfach eine ganz andere Geschichte. Man spielt einfach seine Rolle und danach tritt man ein bisschen in den Hintergrund. Es ist anders, als wenn man den Typen im Mittel- und Vordergrund spielt. Dieser Typ ist meist der Hauptdarsteller, der Typ, den man durch den Film begleitet, der geradlinige Mann, und die Nebenrollen sind mehrschichtig und interessant."

Chris Evans wurde durch die "Fantastic Four"-Filme bekannt. Gerade hat er für die Hauptrolle in "Captain America" unterschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen