Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rowan Atkinson: Eigene Filme frustrieren ihn

Rowan Atkinson: Eigene Filme frustrieren ihn

04.11.2008 - 09:57 Uhr

London - Rowan Atkinson ist nur auf einen einzigen Film seiner Karriere stolz - auf "Vier Hochzeiten und ein Todesfall".

Alle anderen Streifen, in denen er mitgespielt hat, sind seiner Meinung nach einfach nicht besonders gut. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte Atkinson dazu: "Mein Problem ist, dass die Filme unzweifelhaft kommerziell erfolgreich waren und einige werden in 20 Jahren als wertvoll oder erfolgreich oder lustig angesehen werden. Vieles von dem, was wir gemacht haben, ist einfach nicht gut produziert. Wir haben das Ziel normalerweise knapp verfehlt. Ich erinnere mich, dass 'Johnny English' in einem Filmführer als 'teilweise zum Todlachen' beschrieben wurde - eine ziemlich gute Beschreibung für fünf gute Witze und viel Länge. Ich finde es frustrierend, dass ich außer 'Vier Hochzeiten und ein Todesfall' bisher in keinem Film mitgespielt habe, auf den ich total stolz bin."

Rowan Atkinson wurde als "Mr. Bean" weltberühmt. Der Brite spielte außerdem in Filmen wie "Hot Shots! Der zweite Versuch", "Tatsächlich... Liebe", "Scooby Doo" und "Mord im Pfarrhaus". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen