Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford: auch mit Nebenrollen zufrieden

Harrison Ford: auch mit Nebenrollen zufrieden

22.10.2013 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford ist froh darüber, inzwischen nicht immer nur Hauptrollen spielen zu müssen.

Der Schauspieler hat in seinem neuen Film "Ender's Game" zum Beispiel nur eine Nebenrolle. Im Interview mit der "Welt am Sonntag" sagte der 71-Jährige: "Für Schauspieler wie mich gibt es nicht mehr viele Hauptrollen. Aber so ist eben das Geschäftsmodell. Der Großteil der Filme wird für die gemacht, die ins Kino gehen: Das ist nun mal die Jugend, und die will Darsteller ihres Alters auf der Leinwand sehen. Ich bin aber wirklich ziemlich froh darüber."

Der Science-Fiction-Film "Ender's Game - Das große Spiel" mit Harrison Ford startet übrigens am 24. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen