Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen ignoriert Kritik

Woody Allen ignoriert Kritik

01.08.2011 - 05:25 Uhr

New York - Woody Allen sind Kritiker und Kritiken egal. Der Regisseur ignoriert diese einfach.

Er sagte der "Berliner Morgenpost": "Ich lese grundsätzlich nicht, was über mich geschrieben wird. Dann das ist eine große Falle. Man ist auf einmal von seiner eigenen Person besessen. Auf einmal denkt man: 'Oh, ich sollte dies und das schreiben, weil es den Leuten gefällt." Nicht einmal Anmerkungen seiner Frau zu seinen Filmen nehme er ernst. Der 75-Jährige wörtlich: "Und sie ist ein harter Kritiker. Eigentlich mag sie die meisten nicht. Das stört mich aber nicht, dann die Zahl meiner Filme, die ich mag, ist noch geringer."

Übrigens: Woody Allens neuer Streifen "Midnight In Paris" läuft hierzulande ab dem 18. August in den Kinos. In den Hauptrollen werden Owen Wilson und Rachel McAdams zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen