Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen: Glücklicher denn je

Woody Allen: Glücklicher denn je

11.06.2007 - 16:05 Uhr

Los Angeles - Woody Allen könnte vor Liebesglück glatt die ganze Welt umarmen.

Der 71-Jährige bezeichnet sich selbst sogar als einen der größten Glückspilze überhaupt. Der Grund dafür ist seine neue Freundin Soon-Yi Previn. Der Illustrierten "Bunte" sagte er wörtlich: "Ja, ich gehöre inzwischen zu den wenigen Glücklichen. Aber mein Fall ist das beste Beispiel, dass alles vom Zufall gesteuert wird." Der Altersunterschied von stattlichen 36 Jahren stört beide übrigens recht wenig.

Übrigens: Woody Allen hat Angst vor dem Älterwerden. Er sagte: "Nicht dieses Alter, jedes Alter macht mir Angst - als ich 30 wurde und 40 und 50. Ich glaube, dass sogenannte Meilenstein-Geburtstage ein Drama beinhalten, sie haben eine runde Zahl Null neben der Ziffer. Ich hasse es älter zu werden und das Unvermeidliche und den Verfall." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen