Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown ist glücklicher denn je

Chris Brown ist glücklicher denn je

23.11.2015 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Chris Brown scheint seinen Frieden mit sich und dem Dasein an sich gemacht zu haben.

Zumindest teilte der Musiker via "Instagram" in einem längeren Statement mit: "Es ist eine simple und tiefgründige Wahrheit: Glücklich zu sein, ist eine Entscheidung. Du musst nicht darauf warten, dass alles perfekt ist in deiner Familie oder deinem Geschäft. Glücklich zu sein, ist deine Entscheidung. Wenn du dies tust, dann fühlst du dich nicht nur besser, sondern dein Glaube wird Gott dazu bringen, sich zu offenbaren und Wunder zu bewirken. (...) Es ist gut, sich Ziele zu setzen und Pläne zu machen, aber wenn du immer in der Zukunft lebst, wirst du niemals die Gegenwart so genießen, wie Gott dies von uns möchte."

Erst vor einigen Tagen teilte Chris Brown übrigens via "Twitter" mit, dass er endlich seine Seelenverwandte finden möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen