Startseite » Musik » Musik News » Elton John: glücklicher denn je

Elton John: glücklicher denn je

21.08.2012 - 15:05 Uhr

London - Elton John ist glücklicher denn je.

Der Brite gibt an, in seiner Beziehung zu David Furnish und als Vater von Zachary die glücklichste Zeit seines Lebens zu erleben. Auch in seiner Charity-Arbeit findet Elton Erfüllung. Laut "contactmusic.com" sagte er dazu: "Ich arbeite sehr hart bei meiner eigenen Karriere, meiner Management-Firma, der Aids-Stiftung und mit meinem kleinen Jungen... Im Oktober werde ich mit David 19 Jahre zusammen sein, ich habe viel an mir selbst gearbeitet und ich bin glücklicher als je zuvor." Für ihn zähle die Vergangenheit nicht mehr, er konzentriert sich nur auf das Jetzt und die Zukunft, so der Sänger abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen