Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson ist glücklicher denn je

Jessica Simpson ist glücklicher denn je

06.03.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson ist derzeit rundum zufrieden mit sich und ihrem Leben.

Die 33-Jährige hat mit Weight Watchers immerhin nicht nur einen lukrativen Vertrag abgeschlossen, sondern auch etliche Kilos erfolgreich abgespeckt. Dem "People"-Magazin sagte Jessica: "Als ich mit Weight Watchers angefangen habe, wusste ich nicht, was mich bei den Treffen erwartet, aber ich liebe es, dort hinzugehen. Es erinnert mich daran, dass ich das nicht alleine machen muss. Es ist so viel besser jemanden zu haben, der einen unterstützt und es zusammen zu machen, denn wir alle müssen uns den gleichen Herausforderungen stellen. Die Treffen helfen mir dabei, fokussiert und motiviert zu bleiben, und ich habe eine neue Zielstrebigkeit entdeckt, auf die ich wirklich stolz bin. Ich kann ehrlich sagen, dass ich glücklicher bin als je zuvor!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen