Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: glücklicher denn je

Amy Winehouse: glücklicher denn je

21.07.2009 - 08:05 Uhr

London - Amy Winehouse hat ihre Drogensucht überwunden und ist glücklicher denn je.

Das verkündete jetzt die Mutter der Sängerin. Die vergangenen acht Monate hatte Amy auf der Karibikinsel St. Lucia verbracht und kehrte vergangene Woche nach London zurück. Und obwohl sich Amy vor wenigen Tagen auch von ihrem Gatten Blake Fielder-Civil scheiden ließ, geht es ihr prächtig, so ihre Mutter Janis. Gegenüber dem Magazin "Closer" sagte sie über ihre Tochter: "Vor einem Jahr haben sich noch alle gefragt: 'Wird sie das überstehen, wird sie überhaupt überleben?' Und seht sie euch jetzt an. Wir haben unsere alte Amy zurück. Ich wusste immer, dass sie alles übersteht. Und ich weiß, dass sie keine Drogen mehr nehmen will. Ich denke, sie ist froh, wieder zuhause zu sein und ich weiß, dass sie jetzt glücklicher ist."

Amy Winehouse hat sich auf St. Lucia offenbar gesundheitlich wie auch psychisch erholt und konnte ein paar Kilos zunehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen