Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woher weißt du, dass es Liebe ist?: Paul Ruud & seine Rolle

Woher weißt du, dass es Liebe ist?: Paul Ruud & seine Rolle

19.01.2011 - 04:10 Uhr

Los Angeles - Morgen (20.01.) kommt die romantische Komödie "Woher weiß du, dass es Liebe ist?" in die deutschen und schweizer Kinos.

Das österreichische Publikum muss sich noch einen weitern Tag gedulden. Reese Witherspoon spielt die 27-jährige Lisa, deren Sportkarriere abrupt beendet wird und sich einfach nicht entscheiden kann: Soll sie den windigen Geschäftsmann George, gespielt von Paul Ruud, oder lieber den Playboy Matty nehmen, verkörpert von Owen Wilson. Paul Ruud sagte über seine Rolle:

Paul Ruud (42 sec) Oc: "...until he meets Lisa."

"Die Figur, die ich spiele, George, hat die Finanzabteilung der Firma seines Vaters gegen die Wand gefahren. Als wir ihn zum ersten Mal treffen, laufen die Dinge irgendwie schief. Er bekommt diesen Brief, der seine Augenbrauen ein wenig hochfahren lässt. Aber er hat Ärger für seine Sache am Hals, von der er überzeugt ist, dass er damit nichts zu tun hat. Alles scheint zu eskalieren: seine Freundin verlässt ihn, und immer mehr Kram passiert - bis er Lisa trifft."

Und darum geht's:
Profisportlerin Lisa Jorgensen ist 27 Jahre alt und wird deswegen aus ihrem Softballteam ausgeschlossen, was sie in Selbstzweifel stürzt. Dafür ergeben sich neue romantische Optionen: Bei einem Blind Date lernt sie den jungen, ein wenig neurotischen Geschäftsmann George kennen, der wegen unlauterer Praktiken vom Fbi verfolgt wird und heftig um sie wirbt. Doch sie interessiert sich eigentlich mehr für den charmanten Baseballspieler Matty, auch wenn der ein selbstverliebter Playboy ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen