Startseite » Film + TV » Film + TV News » WM 2014: Stars gratulieren Deutschland

WM 2014: Stars gratulieren Deutschland

14.07.2014 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Fast die ganze Welt scheint Deutschland den Sieg bei der WM in Brasilien zu gönnen.

Auch die Stars der Musik- und Filmwelt, die sich auf "Twitter" zahlreich zu Wort gemeldet haben. So teilte beispielsweise Hugh Jackman mit: "Gratulation an den Weltmeister 2014! Hochverdient." Und selbst Russell Brand, der als Engländer sonst keine allzu netten Worte für die Deutschen übrig hat, schrieb: "Vielleicht sind die Deutschen einfach besser als der Rest von uns. Gut gemacht." Nur Zoe Zaldana hätte sich lieber ein anderes Ergebnis gewünscht, denn sie twitterte: "Gratulation, Deutschland. Auch wenn mein Herz gebrochen ist, weil Argentinien das WM-Finale verloren hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen