Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wird Logan Lerman der neue Spider-Man?

Wird Logan Lerman der neue Spider-Man?

05.02.2010 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Das Rätselraten um den neuen "Spider-Man"-Darsteller geht weiter.

Nachdem Tobey Maguire Ende letzten Jahres die Rolle überraschend hinschmiss, wird nun auf Hochtouren nach einem Nachfolger gesucht. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist derzeit Logan Lerman als neuer Hauptdarsteller der Franchise im Gespräch. Der 18-Jährige ist derzeit in der Buchverfilmung "Percy Jackson - Diebe im Olymp" in den Kinos zu sehen. Und er wäre an der "Spider-Man"-Rolle sehr interessiert. Er sagte dazu: "Das ist einer meiner liebsten Charaktere überhaupt und ich bin ein großer Fan der Serie. Ich würde wahnsinnig gern mehr darüber sprechen. Ich bin definitiv sehr interessiert daran."

Als neuer "Spider-Man"-Darsteller werden im Moment übrigens auch Zac Efron und Robert Pattinson gehandelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen