Startseite » Film + TV » Film + TV News » Logan Lerman verlässt sich auf die Familie

Logan Lerman verlässt sich auf die Familie

01.10.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Logan Lerman lässt sich von den Schmeichlern und Speichelleckern in Hollywood nicht verführen.

Der Schauspieler weiß genau, welchen Meinungen und Urteilen er trauen kann und welchen nicht. Der 20-Jährige sagte "people.com": "Die einzigen Menschen, auf die ich mich in Sachen Kritik wirklich verlassen kann, sind meine Familienmitglieder. Mein Bruder hat mich so oft angerufen und gesagt: 'Dieser Film ist Mist. Du musst bessere Filme machen.'" Seine Familie sei bei "Vielleicht lieber morgen" zum ersten Mal mit seiner schauspielerischen Leistung wirklich zufrieden gewesen. Und darauf sei er sehr stolz, so Logan abschließend.

Die Buchverfilmung "Vielleicht lieber morgen" kommt hierzulande übrigens im November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen