Startseite » Film + TV » Film + TV News » Logan Lerman: beeindruckt von Kriegsveteranen

Logan Lerman: beeindruckt von Kriegsveteranen

12.11.2014 - 11:54 Uhr

Hamburg - Logan Lerman hat sich akribisch auf seine Rolle in dem Kriegsfilm "Herz aus Stahl" vorbereitet.

Der Schauspieler traf sich extra mit Kriegsveteranen, um sich ein besseres Bild machen zu können. Der 22-Jährige sagte der Zeitschrift "Cinema": "Es waren eindrucksvolle Erzählungen. Wenn man diesen Menschen zuhört, begreift man erst, welche gewaltigen Opfer sie gebracht haben." Er habe auch einen persönlichen Bezug zum Zweiten Weltkrieg. Sein Großvater sei Deutscher und seine jüdische Familie sei vor der Machtergreifung der Nazis nach China geflohen. Lerman meinte dazu: "Insofern ist die Geschichte des Zweiten Weltkriegs auch ein Teil meines Lebens."

"Herz aus Stahl" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 01. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen