Startseite » Film + TV » Film + TV News » Logan Lerman: nie wieder Percy Jackson

Logan Lerman: nie wieder Percy Jackson

31.03.2014 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Die "Percy Jackson"-Filmreihe wird wahrscheinlich nicht fortgesetzt.

Der zweite Teil der Buchverfilmung, der 2013 in die Kinos kam, war wohl auch der letzte. Das hat jetzt Hauptdarsteller Logan Lerman verraten. Der 22-Jährige sagte "MTV News" über eine Fortsetzung der Franchise: "Das passiert nicht. Das war eine tolle Erfahrung für mich. Das hat mir viele Türen geöffnet, aber ich denke nicht, dass das passiert."

"Percy Jackson - Diebe im Olymp" kam 2010 in die Kinos, 2013 folgte "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen". Die Filme basieren auf der Buchreihe von Rick Riordan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen