Startseite » Film + TV » Film + TV News » Winona Ryder: überwältigt vom Ruhm

Winona Ryder: überwältigt vom Ruhm

05.10.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Seit ihrer Rolle in der "Netflix"-Serie "Stranger Things" ist Winona Ryder wieder in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt.

Und an den neugewonnenen Ruhm musste sich die Schauspielerin erst einmal wieder gewöhnen. Gegenüber der Zeitschrift "Marie Claire" sagte sie dazu: "Das ist so überwältigend. Ich habe keine Ahnung, wie das für wirklich berühmte Menschen sein muss. Ich höre, dass die Leute sich wie mein 'Stranger Things‘-Charakter Joyce Byers anziehen. Warum?"

Ihren Durchbruch feierte Winona Ryder übrigens mit ihrer Rolle in "Edward mit den Scherenhänden" 1999. Nach ihrer Verurteilung wegen vermehrten Ladendiebstahls zog sie sich für mehrere Jahre aus der Öffentlichkeit zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen