Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wilmer Valderrama: Baldiges Regiedebüt?

Wilmer Valderrama: Baldiges Regiedebüt?

31.03.2015 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Wilmer Valderrama steckt in den Planungen für sein Regiedebüt.

Der Schauspieler erzählte im Gespräch mit "E! News" über den geplanten Film: "Ich werde ihn nicht in diesem Jahr drehen können, da mein Terminplan bereits so voll ist. Doch Anfang nächsten Jahres werde ich wahrscheinlich bei meinem ersten großen Film Regie führen." Eine Zusammenarbeit mit seiner Freundin, der Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato, wollte der 35-Jährige nicht bestätigen und gab sich geheimnisvoll. Wilmer sagte: "Wir freuen uns definitiv darauf, einige Dinge gemeinsam zu tun und in den nächsten Wochen wird eine Ankündigung stattfinden."

Demi Lovato und der "Die wilden Siebziger"-Star Wilmer Valderrama sind seit 2010 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen