Startseite » Film + TV » Film + TV News » William Shatner: Star Trek 3 ist nur ein Gerücht

William Shatner: Star Trek 3 ist nur ein Gerücht

24.09.2014 - 15:09 Uhr

Los Angeles - William Shatner ist noch nicht von den Machern der neuen "Star Trek"-Franchise kontaktiert worden.

Vor kurzem kamen Gerüchte auf, der 83-Jährige werde im dritten Teil der Reihe wieder als Captain Kirk zu sehen sein. Er weiß davon allerdings noch nichts. Der Schauspieler twitterte gestern (23.09.): "Lasst uns über St sprechen. Ich weiß nichts über die aktuellen Gerüchte. Niemand hat mich kontaktiert. Im Moment ist das alles rhetorisch, um einen Hype auszulösen."

William Shatner war übrigens von 1966 bis 1994 Captain James T. Kirk. In der neuen "Star Trek"-Franchise spielt diese Rolle nun Chris Pine. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen