Startseite » Film + TV » Film + TV News » William Shatner genießt die neue Star Trek-Franchise

William Shatner genießt die neue Star Trek-Franchise

02.10.2014 - 15:22 Uhr

Los Angeles - William Shatner ist ein Fan der neuen "Star Trek"-Franchise. Er sagte der Zeitung "Metro": "Ich habe die zwei Filme gesehen, bei denen Jj Abrams Regie geführt hat, und ich habe sie sehr genossen." Allerdings fühle er sich alt, wenn er Chris Pine als Captain Kirk sehe.

Immerhin habe er selbst diese Rolle jahrelang verkörpert. Der 83-Jährige meinte dazu: "Da kommt ein junger, gutaussehender und talentierter Kerl und spielt das, was ich vor Jahren gespielt habe. Dadurch realisiere ich, wie die Zeit vergeht - falls ich eine Erinnerung brauchen würde, was nicht so ist."

Im Moment ist übrigens "Star Trek 3" in Planung. Es wird gemunkelt, dass Williams Shatner eine Gastrolle bekommen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen