Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will & Jada Smith: Scheidung ist vom Tisch

Will & Jada Smith: Scheidung ist vom Tisch

22.06.2014 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Will und Jada Pinkett Smith wollen ihrer Ehe eine zweite Chance geben.

Die letzten Monate wurde über eine Beziehungskrise im Hause Smith spekuliert und die Probleme sollen tatsächlich schwerwiegend genug gewesen sein, dass sie eine Scheidung ernsthaft in Erwägung zogen. Nun soll das Thema aber vom Tisch sein. Ein Insider verriet gegenüber dem "Closer"-Magazin dazu: "Sie haben über eine Scheidung gesprochen und ihre Anwälte konsultiert. Jetzt haben sie aber beschlossen, sich darauf zu konzentrieren, ihre Ehe und ihre Familie wieder zu stärken. Sie haben realisiert, wie sehr sie einander brauchen."

Will Smith ist seit 1997 mit Jada Pinkett Smith verheiratet, sie haben zwei gemeinsame Kinder. Vergangene Woche wurde das Paar zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder beim Turteln gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen